| |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Iuravicta
Gast
|
|
Hallo FoL,
ich bewerbe mich für die Gilde.
Ich bin ein Paladin, zurzeit noch Level 16, aber nicht mehr lange , da ich zusammen mit meiner Freundin Mopsiie dank Freundschaftseinladung mit dreifachen Erfahrungspunkten level.
Meine Berufe sind Bergbau und Schmied.
Erfahrung mit anderen MMORPG habe ich lediglich in HdRO auf dem Account meines Freundes. Ihm ist es auch zu verdanken, dass ich jetzt meinen eigenen WoW-Account habe und mich bei eurer Gilde bewerbe.
Ich bin weiblich, deswegen schließt sich die Frage nach meinem Alter definitiv aus. Um es euch etwas leichter zu machen: ich bin ü20, aber möchte betonen: u25.
Die Patenschaft übernimmt mein o.g. Freund (übrigens BigBoss), falls ihr mich aufnehmt.
Viele Grüße
Iuravicta
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
BigBoss
Legende

|
|
Die Patenschaft werde ich natürlich übernehmen , auch wenn sich damit heimliches WoW spielen erledigt hat
Ich hoffe, dass sich mopsiie auch noch hier bewirbt, ihre Patenschaft würde ich dann auch übernehmen.
Bereitet mir aber etwas sorge diese Entwicklung bei uns, früher lag der Frauenanteil bei 10%, worauf wir schon sehr stolz waren... jetzt gibt’s bald mehr Frauen als Männer bei uns
|
|
|
|
|
|
   |
     |
 |
Arahir

|
|
Oh Gott, Familie Bigboss unterwandert die FoL.
Gibt es demnächst Wahlen, die Big mit dem kopf durch die Wand gewinnen will?
|
|
|
|
|
|
   |
    |
 |
Alyson
Administrator

|
|
Ich denke einer Aufnahme und der damit verbundenen Probezeit von einem Monat steht erstmal nix im Weg.
Wenn du das nächste mal Online bist, wisper einfach Arahir, Muchache, Ghwalin oder mich an (je nachdem wer da ist) und du wirst geladen.
MfG, Aly
|
|
|
|
|
|
   |
      |
 |
Muchache
Der hohe Rat

|
|
Hi Iuravicta,
da du Big's bessere Hälfte bist und statt einem Eisblock eine Bubble hast, steht einer Aufnahme nichts im Wege
Kontaktiere bei Gelegenheit einen der Offiziere (Alyson, Ghwalin, Arahir, Muchache) damit wir dich aufnehmen können
MfG Muchache
|
|
|
|
     |
 |
Ghwalin
Der hohe Rat

|
|
| Ich habe Iuravicta in die Reihen der Streiter des Lichts aufgenommen. Heisst sie herzlich willkommen, wann immer ihr sie online seht.
|
|
|
|
_________________ Ich bin der Häuptling, das Singen besorgen die anderen.
|
|
   |
    |
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
333 Angriffe abgewehrt
|
|
|